Kreativwerkstatt Slider Familiensamstage April 27 2019

 

Wir sind kreativ

Neues lernen und Unbekanntes ausprobieren – das alles ist bei uns möglich! Anliegen der Klax Kreativwerkstatt ist es, die kreativen Fähigkeiten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ganzheitlich zu fördern.

  • logo futureclassroom
  • logo codeweekaward

Sei kreativ, so oft Du willst

Mit der Kreativkarte das gesamte
Kursangebot nutzen und Vorteile genießen

Jetzt informieren und anmelden

Malen, löten, coden
eure Ideen für Berlin

Von November 2018 bis März 2019 lädt die Klax Kreativwerkstatt geflüchtete Kinder und Jugendliche ein, wöchentlich die Angebote der Klax Kreativwerkstatt zu nutzen.

In den Werkstätten, Ateliers und im Maker Space haben sie die Möglichkeit Erfinder, Künstler und Programmierende zu sein. Ihre entstandenen Werke werden in der Klax Kinderkunstgalerie im Mai 2019 der interessierten Öffentlichkeit präsentiert. Mehr erfahren

  • Gefördert durch
  • In Kooperation mit
  • Gemeinsam starten - Fit für die Schule.
    Sprachförderung, Bildung und Teilhabe für geflüchtete Kinder und Jugendliche. Ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung gefördert durch die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie des Landes Berlin.

Klax
Kreativ­werkstatt

Adresse:
Schönhauser Allee 59 | 10437 Berlin
Telefon:
030 / 64 49 44 22
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten:
Mo-Do: 9:00–21:00 Uhr Fr: 9:00–18:00 Uhr
Sa: 9:00–17:00 Uhr
Kontaktieren
 
unterstuetzer logo conrad

Wir sind Tekkies

Unsere Gruppenangebote für Kitas und Schulklassen werden unterstützt von Conrad Education.

Mehr erfahren