Am Samstag war wieder Frühlingsfest in der Kreativwerkstatt. Mit vielen kreativen Angeboten für die ganze Familie durften wir uns über mehr als 500 Besucher und Besucherinnen freuen!

Trotz anfänglich trübem Wetter hatten alle kleinen und großen Besucher eine Menge Spaß dabei, die tollen Aktionen auszuprobieren. Es konnten zum Beispiel Frühjahrsgrüße an der Staffelei und Windlichter aus Ton gestaltet werden. Außerdem wurden fleißig Kreisel am Lasercutter entworfen. Auch das Bühnenprogramm sowie das Kinderschminken und die kulinarischen Köstlichkeiten von Löwenzahn zählten zu den Highlights des Festes. Vor Ort wurden auch wieder einige neue Fans der Kreativwerkstattangebote dazugewonnen, die ihre Begeisterung mit dem Kauf einer Kreativkarte zum Ausdruck brachten.

Das Wetter passte sich im Laufe des Tages zum Glück noch der Laune der zahlreichen Besucher und Besucherinnen an und alle wurden mit herrlichen Sonnenstrahlen belohnt. Wir bedanken uns für die Unterstützung bei allen Beteiligten.