Wir freuen uns auf euch! Es ist wieder Zeit gemeinsam zu bauen, kleben oder zu töpfern. Wir haben sechs unterschiedliche Herbstkurse für euch zusammengestellt. So kommt keine Langeweile auf!

„Die ersten Anmeldungen haben wir bereits.“, freut sich Leiterin Maria Reichert. „Das ganze Team und ich freuen uns schon darauf wieder den ganzen Tag Kinder im Haus zu haben um gemeinsam an kreativen Projekten zu arbeiten und sich einfach mal individuell auszutoben.“ Alle Workshops sind Corona-konform, die komplette Verpflegung mit Mittagessen, Vesper und Getränken sowie Besuchen in der benachbarten Klax Kinderkunstgalerie sind inklusive. Die Workshops finden vom 11. Oktober bis zum 22. Oktober in der Klax Kreativwerkstatt im denkmalgeschützten Gebäude-Ensemble der „Bremer Höhe“ in Prenzlauer Berg statt; jeweils von montags bis freitags, 9 bis 16 Uhr. In diesem Jahr haben wir auch zwei Zweitages-Workshops.

Unsere Themen: Siebdruck, Basteln mit Naturmaterialien, Keramik & Töpfern, Halloweenkostüme und Roboter Programmieren

Zu den Herbstferien-Workshops