Kreativ und schlau durch die Osterferien. Wir laden euch ein gemeinsam mit uns zu sägen, zu hämmern und zu kleben. Freut euch auf viele unterschiedliche Osterkurse. Spaß und gute Laune sind garantiert.

„Wir haben schon die ersten Anmeldungen erhalten“, freut sich die Leiterin Maria Reichert. „Das gesamte Team freut sich mehr denn je auf ein volles Haus mit Kindern, um gemeinsam mit ihnen kreativ sein zu können.“

Alle Workshops sind Corona-konform, die komplette Verpflegung mit Mittagessen, Vesper und Getränken sind inklusive. Die Workshops finden vom 11. April bis zum 22. April in der Klax Kreativwerkstatt im denkmalgeschützten Gebäude-Ensemble der „Bremer Höhe“ in Prenzlauer Berg statt; jeweils von 9 bis 16 Uhr. In diesem Jahr bieten wir auch wieder mehrere Zweitages-Workshops an.

Unsere Themen: Lasercutter, Drachenmasken bauen, Filmdreh, Basteln, Keramik

Zu den Osterferien - Workshops