Was passt zu Dir?

Jetzt anmelden Jetzt Mitglied werden

 

Alle Preise verstehen sich als Endpreise, d.h. eine evtl. Mehrwertsteuer ist bereits enthalten.

Anmeldung zum Einzelkurs

Einmalig am Kurs Makerspace-Schnupperstunde teilnehmen für 10 Euro pro Teilnehmer inkl. MwSt. Entscheidest du dich danach für eine Kreativkarte, verrechnen wir die 10 Euro mit dem ersten Monatsbeitrag.

Vertragspartner

Kursteilnehmer

Rechnungsempfänger und Bezahlung

Weitere Angaben

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Sparte Kids+Bits, ArtLab

Makerspace-Schnupperstunde

für Neugierige und Anfänger

Slider_Grafik_01

Bist du neugierig, was ein Makerspace ist? Jeden Dienstag und Donnerstag von 16-16.45 Uhr lernst du beim Rundgang durch unseren Makerspace die Maschinen und Werkzeuge kennen. Wir schauen uns verschiedene Projekte an, die du im Rahmen unserer Kurse verwirklichen kannst und beantworten natürlich alle Fragen rund um den Makerspace.

Der Rundgang dauert 45 Minuten und wird von uns als Vorbereitung unserer Makerspace-Kurse empfohlen.

Anmeldung zur Probestunde (10 Euro, für Kreativkartenbesitzer kostenfrei) für KidsBits und ArtLab erforderlich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 030/644 944 22

Wenn es noch freie Kapazitäten gibt, ist in der Probestunde optional auch die Möglichkeit enthalten, an dem Tag im nachfolgenden Makerspace-Kurs teilzunehmen.

DI 17-18.30 KidsBits Makerspace

DO 17-18.30 KidsBits Makerspace

DO 19-21 ArtLab Makerspace

Dienstags 16.00–16.45 Uhr

Jetzt teilnehmen