Was passt zu Dir?

Jetzt anmelden Jetzt Mitglied werden

Anmeldung zum Einzelkurs

Einmalig am Kurs Mappen-Vorbereitung teilnehmen für 10 Euro pro Teilnehmer inkl. MwSt. Entscheidest du dich danach für eine Kreativkarte, verrechnen wir die 10 Euro mit dem ersten Monatsbeitrag.

Vertragspartner

Kursteilnehmer

Rechnungsempfänger und Bezahlung

Ich ermächtige die Klax Berlin gGmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Klax Berlin gGmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Weitere Angaben

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Sparte ArtLab

Mappen-Vorbereitung

Slider_Grafik_01
Slider_Grafik_01
Slider_Grafik_02
Slider_Grafik_03

Erfolgreich ins Studium

In unserem Mappenvorbereitungskurs können die ersten Grundsteine für ein Studium in den kreativen Bereichen wie Design, Grafik und Kunst gelegt werden. Zukünftige Studierende erhalten eine qualifizierte Betreuung und Beratung bei der Erstellung ihrer persönlichen Mappe zur Bewerbung und Aufnahmeprüfung an staatlichen Hochschulen, Fachhochschulen und Kunstakademien.

 

Optimale Betreuung

Unsere Dozenten unterstützen die Kursteilnehmer dabei, ihre künstlerischen Stärken und technischen Fertigkeiten in den Vordergrund zu stellen. Dabei gehen sie auf die persönlichen Ziele des Bewerbers und die Anforderungen des angestrebten Studiengangs ein. So entwerfen sie für jeden Teilnehmenden des Mappenvorbereitungskurses ein individuelles Programm.

 

Große Bandbreite

Durch den monatlichen Wechsel der Kursleiter erhalten die Teilnehmer einen breiten Zugang zu vielfältigen praktischen Ansätzen und profitieren von einem großen Schatz an Erfahrungen. Die Kreativwerkstatt verfügt über eine umfangreiche Ausstattung. Mit dieser großen Palette an Utensilien und Materialien können wir unsere Kursteilnehmer einzeln und individuell begleiten.

 

Der Mappenkurs findet jeden Montag um 18:30 Uhr statt.
Die Teilnahme ist im Rahmen unserer Kreativkarte „ArtLab“ möglich.

Jetzt teilnehmen

geeignet ab 16 Jahren

Montags 18:30 - 20:30

Findet nur auf Anfrage statt

Jetzt teilnehmen