Was passt zu Dir?

Jetzt anmelden Jetzt Mitglied werden

 

Alle Preise verstehen sich als Endpreise, d.h. eine evtl. Mehrwertsteuer ist bereits enthalten.

Anmeldung zum Einzelkurs

Einmalig am Kurs Textiles Gestalten teilnehmen für 10 Euro pro Teilnehmer inkl. MwSt. Entscheidest du dich danach für eine Kreativkarte, verrechnen wir die 10 Euro mit dem ersten Monatsbeitrag.

Vertragspartner

Kursteilnehmer

Rechnungsempfänger und Bezahlung

Ich ermächtige die Klax Berlin gGmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Klax Berlin gGmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Weitere Angaben

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Sparte ArtLab

Textiles Gestalten

Slider_Grafik_01

Aus alten Kleidungsstücken werden coole Taschen oder kuschlige Patchworkdecken. T-Shirts und selbstgenähte Beutel erhalten mit Textildruck und Batik eine neue persönliche Note, mit Seidenmalerei werden Accessoires wie Schals und Tücher kreiert. Im Kursverlauf werden die Grundtechniken des Nähens vermittelt und die Vorgehensweise vom Entwurf bis zur Erstellung des Schnittbogens erläutert.

Mittwochs 18.30–20.30 Uhr

Findet auf Anfrage statt

Jetzt teilnehmen