Jetzt für Ferienangebot anmelden

Vertragspartner

Teilnehmer

Rechnungsempfänger und Bezahlung

Buchungsart

Ich ermächtige die Klax Berlin gGmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Klax Berlin gGmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Weitere Angaben

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Be a Maker! Tüfteln, Schrauben und Bauen

*** ACHTUNG, AUSGEBUCHT ***

Slider_Grafik_01

- WORKSHOP AKTUELL NICHT BUCHBAR -

Mit Knopfbatterien, Kupferdraht, LED-Lämpchen und kleinen Motoren entstehen mithilfe von Recyclingmaterial Häuser, Roboter und Monster. Die Kinder können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und erschließen sich dabei spielerisch die Funktionsweisen von Stromkreisen, Schaltern und Motoren ... inklusive Verpflegung, Snacks und Getränken.

Jetzt teilnehmen

Altersgruppe:
4. bis 6. Klasse

Zeitraum:
Sommerferien
23.07. - 27.07.2018

Uhrzeit:
09:00 - 16:00 Uhr

Kostenbeitrag:
175,00 €